Saison 2018/2019




Hallo liebe Besucher,

 

gerne könnt Ihr hier im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen.

Bevor Euer Eintrag aber angezeigt werden kann muss ich Euren Eintrag aber auch erst prüfen.

Kommentare: 4
  • #4

    hans (Sonntag, 14 August 2016 16:33)

    Hallo nun mus ich den Betreiber dieser Homepage ein ganz großes Lob aussprechen ist Wunderbar eingerichtet sehr Übersichtlich die Bilder sind alle sehr Scharf zu sehen .ich werde Versuchen wenn die neuen Punktspiele Beginnen wieder gute Bilder dir zu Senden .
    ich würde Begrüßen wenn ich auch Videos dir Senden könnte
    wünsche noch eine Schöne Woche Tschau der Tischtennis Virus Hans

  • #3

    ZSV - Fan (Freitag, 05 August 2016 16:24)

    Super Webseite, hoffe und drücke allen Zuger SV Teams ganz fest die Daumen für die neue Saison!!!

  • #2

    Daniel (Montag, 19 Januar 2015 06:52)

    Für das Sommerferien-Fussballcamp im Kiez in Schneeberg gibt es noch freie Plätze. Wenn ihr Interesse habt, dann informiert euch auf der Homepage www.soccerferien.de. Dort findet ihr auch Informationen zur möglichen Anmeldung. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

  • #1

    Burkhard (Donnerstag, 28 August 2014 15:27)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen