Saison 2018/2019




Unsern Verein wurde 1990 Neu gegründet. Vor den 1990 nannte sich unser Verein noch BSG Traktor Zug.

Auch in diesen Jahren wurden schon sehr gute Ergebnisse erzielt.

Der Zuger SV kann auch auf einige Erfolg besonders im Nachwuchsbereich Stolz sein.

Im Nachwuchs konnten auch Kreismeistertitel, Kreispokalsiege und Bezirksmeistertitel errungen werden.

Seit 2004 haben wir auch eine Damenmannschaft.

Auch unsere Damen erzielten schon einmal den Kreismeister und Pokalsiegertitel. 4 Jahre spielten sie sogar in der Bezirksliga.

Im Männerbereich gab es in den letzten Jahren auch einige Titel zu feiern.   



Alle Abteilungen auf einem Blick

Fußball:

Zur Abteilung Fußball gehören 7.Teams

1.Männer,  2.Männer,  Damen, 

D-Jugend,  E-Jugend,  F-Jugend,  Alte Herren

Tischtennis:

In der Abteilung Tischtennis kämpfen 2 Teams um Punkte

Wandern:

Unsere Wandergruppe treffen sich jeden Dienstag

zu einem Ausflug

 Aerobic:

Auch Aerobic wir in unserem Verein angeboten.

Weitere Infos zu den jeweiligen Angeboten findet ihr hier auf unserer Homepage. viel Spaß beim stöbern.




Unsere Anschrift

Zuger SV

Haldenstraße 33

09599 Freiberg




Impressionen